Home
Jürgen Quink
Der Unterricht
Preise
musikalische Früherziehung
Impressum
Datenschutz
Downloads

Instrumentalunterricht für alle Altersklassen

Auf den Flyer gebracht...

...alle Informationen, die Sie brauchen, auf einen Blick als
pdf-Datei zum Herunterladen
und Ausdrucken!

Distanzierungserklärung zu Links auf meinen Internet-Seiten :
Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Seiten Links zu anderen Websites im World Wide Web gelegt.


Für alle diese Links gilt :

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung
und die Inhalte von außerhalb dieser Website gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, zu denen ein Link von meiner Website führt und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Inhalte von Seiten, zu denen Links von meiner Website aus führen .

 

[Musikschule Enjoy Music] [Home] [Jürgen Quink] [Der Unterricht] [Preise] [musikalische Früherziehung] [Impressum] [Datenschutz] [Downloads]